Plakate gedruckt

Die Plakate für den 30. März sind gedruckt und auch die weiteren Vorbereitungen sind voll im Gange. Falls jemand ein Plakat zum Aufhängen möchte, bitte melden. Es ist wieder schön geworden, vielen Dank an Martina Studer!

Nächster Anlass: 3. März 2018 – Eritrea

Wir sind stolz, euch schon den nächsten Anlass ankündigen zu können. Dieser findet am 3. März 2018 wieder im Zeughaus Kultur statt. Der Tag gehört ganz dem Land Eritrea und seinen Leuten, die hier bei uns eine neue Heimat gefunden haben.

Wie beim letzten Anlass findet am Nachmittag ab 13 Uhr der Kochworkshop statt (Anmeldung unter mail@kulturessiert.ch) und ab 19 Uhr das gemeinsame Essen der zubereiteten Speisen für alle Interessierten.

Wir freuen uns darauf, wieder viele interessante Menschen kennenzulernen!

Es war ein unvergesslicher Abend!

Es ist vorbei, der erste KulturESSiert-Anlass im Zeughaus Kultur. Aber er wird uns immer in Erinnerung bleiben. Was für ein toller Tag! Wir bedanken uns herzlich bei allen, die dabei waren – den tibetischen Köchen, Musikern und Gästen, den WorkshopteilnehmerInnen, dem Team vom Zeughaus Kultur und natürlich allen Besuchern.

Hier findet ihr noch ein paar Fotos zum Tag.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Event, welcher im Frühling stattfinden wird. Weitere Infos folgen in Kürze 🙂

 

Jamyang Choeden Jack spielt für uns

Leider musste Loten Namling für den 18. November aus terminlichen Gründen absagen.

Wir freuen uns aber umso mehr, dass als Ersatz Jamyang Choeden Jack engagiert werden konnte. Dieser ebenso bekannte und beliebte Musiker kombiniert Tibetanische Volkslieder mit moderner Musik, spielt verschiedene klassische Tibetische Instrumente und verführt uns zu einer Reise in die Tibetische Volksseele.

Der Abend wird bestimmt grossartig, mit feiner Musik und feinem Essen! Kommt vorbei am 18. November um 19 Uhr im Zeughaus Kultur Brig.

Weitere Details bekannt

Der bekannte tibetische Musiker Loten Namling wird uns am 18. November mit Liedern und Geschichten aus Tibet verwöhnen. Wir freuen uns riesig!

Auch für das Buffet ist gesorgt. Da können wir uns auf etwas gefasst machen 🙂

Falls du Lust hast, am Nachmittag mitzukochen und Menschen und Gerichte kennenzulernen, melde dich bitte unter mail@kulturessiert.ch!

Das Datum steht!

Das Datum für den ersten Anlass steht: 18. November 2017!

An diesem Tag werden wir uns ganz dem Land Tibet widmen. Speisen und Musik aus dem Land werden zu geniessen sein.

Der Anlass findet im Zeughaus Kultur in 3900 Brig statt. Weitere Infos folgen…